Nicole Liffler - über mich

Ich wurde am 07. November 1968 in Lampertheim geboren. Nach dem Abitur begann ich eine kaufmännische Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau. Im Anschluss arbeitete ich für ein weltweit tätiges Unternehmen als Personalreferentin, Ausbilderin und Trainerin; 1998 übernahm ich die Geschäfts- und Schulungsleitung eines kleineren Unternehmens im Bereich Dienstleistung und Service. Heute lebe ich in Forst bei Bruchsal.

 

Seit 1995 begleite ich Menschen bei Ihrem beruflichen Weiterkommen und arbeite als selbstständige Trainerin, Beraterin und Coach mit den Schwerpunkten Kommunikation, Konfliktmanagement, Selbstreflexion, Work-Life-Balance, Ernährung und Gewichtsreduktion. Weiterhin verfüge ich über eine langjährige Berufspraxis als Lehrbeauftragte an verschiedenen Bildungseinrichtungen in Heidelberg und Mannheim sowie in der Personalentwicklung von Unternehmen, Institutionen und Verwaltungen.

 

In zahlreichen Vorträgen, Seminaren, Workshops und Coachings gebe ich mein Wissen an Ihre Mitarbeiter und Teilnehmer weiter. Darüber hinaus konzipiere und moderiere ich auch offene Kurse, Workshops sowie Seminare direkt auf Ihre persönlichen oder unternehmenspezifischen Bedürfnisse zugeschnitten. Als Kauffrau und Ausbilderin (IHK), staatlich geprüfte Ernährungsberaterin (BTB) und geprüfte Hypnotiseurin (Hypnosezentrum Bayern) habe ich mich dem “lebenslangen Lernen” verschrieben und es mir zur Aufgabe gemacht, das Thema Arbeiten und Gesundheit zu verknüpfen. 

 

Nicole Liffler, Geschäftsführerin Liffler Training

Navigation

  • Hypnose
  • Coaching
  • Ernährungsberatung
  • Mentaltraining

Liffler. Training.

Seit 2012 bietet Liffler. Training. individuelle Beratungsleistungen mit den Schwerpunkten Arbeiten, Gesundheit, Ernährung und Coaching.

Kontakt

Liffler. Training. Nicole Liffler, Mozartstr. 24, 76694 Forst (Baden), Deutschland

Liffler. Training

  • Hypnose
  • Mentaltraining
  • Coaching
  • Stressmanagement
  • Ernährungsberatung

Adresse

Liffler. Training | Nicole Liffler
Mozartstraße 24
76694 Forst (Baden)

Kontakt

fon: 0 32 22 -
fax: 0 32 22 - 1642 108
mobil: + 49 173 -5460 628

Sprechstunde

nach Vereinbarung